Referenzen von meinen Auftraggebern

Chefredakteurin des Fitness- und Wellness-Portals www.wellwide.com
Handbuch für die Text- und Bildredaktion, Themenplanung, Auswahl, Betreuuung und Koordination des Teams aus Gesundheitsjournalisten, Lektorinnen, Textchef, Bildredakteurinnen, Content-Managern und Schlussredaktion, Qualitätssicherung, Koordination mit Vertrieb und Pressearbeit.

Kennenlernen. Zusammenarbeiten. Und weiterempfehlen.

Paracelsus-Klinik München
Text- und Pressearbeit für Print- und Online-Medien, Interviews mit Honorar- und Konsiliarärzten, regelmäßige Pflege der Klinik-Homepage (Typo 3), Teilnahme an Webseiten-Wettbewerben.

Dr. Juliane Habig, Dermatologin, München
Text- und Pressearbeit für Print- und Online-Medien, Moderatoren-Agentur für Veranstaltungen und TV-Auftritte, personalisierter Newsletter.

Dr. Ulla Schultens-Kaltheuner, Allgemeinmedizinerin, Leverkusen
PR für das Buch „Ich bin schwerhörig – und das ist auch gut so“: Pressetext, Interview, Gewinnspiel, Hintergrund-Infos, Promi-Liste.

Prof. Dr. Christoph A. Lill, Orthopäde, München
Text- und Pressearbeit für Printmedien und TV-Sender, internationale PR, Texte für den Pressebereich der Webseite, Beratung zum Bücherschreiben.