Eine Strategie ist die Basis jeder erfolgreichen Pressearbeit!

Sie möchten Ihre Angebote und Dienstleistungen bekannter machen? Dann schicken Sie eine Pressemitteilung an alle Medien und Ressorts, die daran interessiert sein könnten. Wenn Ihnen später ein weiteres Thema einfällt, müssen Sie sich vielleicht an eine andere Redaktion wenden. Spätestens beim dritten Anlauf wird die Sache mühselig, weil Sie bei jedem Journalisten wieder von vorn anfangen müssen. Daher ist eine gute PR-Strategie wichtig.

Lebensnah. Systematisch. Und wichtig: vorausschauend.

Eine gute PR-Strategie hat viele Vorteile:

+  Sie schauen voraus und überlegen, welches Ziel Sie erreichen möchten.

+  Sie denken vor dem Start der PR-Kampagne über alle Eventualitäten nach.

+  Wir besprechen in Ruhe, in welcher Reihenfolge Sie vorgehen wollen.

+  Sie fühlen sich Ihrer Sache sicher und können mit vollem Elan starten.

Sie möchten eine sinnvolle PR-Strategie entwickeln und hätten gern weitere Tipps? Dann rufen Sie mich an. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Hier können Sie sich über meinen Lebenslauf und meine aktuellen Projekte informieren.