Meine Kooperationspartner auf einen Blick

Karl Hartmannsgruber ist Anwalt für Arzt- und Medizinrecht und berät seine Mandanten zum Ärztlichen Berufsrecht und zum Heilmittelwerberecht.

Marina Burwitz arbeitet in einem Blauen Büro und sorgt für optimale Texte. Die besten Ideen entwickeln wir beim Joggen und Radeln durch den Englischen Garten.

Reinhild Karasek ist Lektorin und Redaktionsleiterin des Fachmagazins TheraBiz.

Christine Wolfrum arbeitet als Gesundheitsjournalistin und Buchautorin und war jahrelang Redakteurin bei der Apotheken Umschau.

Sabine Patzek ist praktische Ärztin in München und empfiehlt die Naturheilkunde und die Chinesische Medizin als Ergänzung zur Schulmedizin. (Praxiszentrum Saarstraße, München)

Dr. Barbara Knab arbeitet als Wissenschaftsautorin und approbierte Psychologische Psychotherapeutin (Interview auf meinem Blog www.warmup-cooldown.de: „Gehen Sie niemals mit kalten Füßen ins Bett„)

Cynthia Milz arbeitet als Apothekerin, engagiert sich in der Bayerischen Landesapothekerkammer und gibt Workshops für Apotheker.

Eva Loschky arbeitet als Stimmcoach für Führungskräfte, Teamleiter, Vortragsredner, Schauspieler – und auch Ärzte.

Konstanze Läufer-Wiest ist Grafikerin. Isabelle Dinter arbeitet als Illustratorin. Beide engagieren sich unter anderem für Blogger-Schule für junge Flüchtlinge, die ich 2015 gegründet habe.

Vernetzen. Mitdenken. Und wärmstens zu empfehlen.